DORABIRA SEEBRÜNZLER
News
http://dorabiraseebruenzler.fasnat.at/news.php

© 2014 DORABIRA SEEBRÜNZLER
Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
News
 

immer informiert bleiben ...

Die Dorabira Seebrünzler gehen in der Kommunikation neue Wege. Ob im Facebook oder im Web sind wir nun auch als Smartphone-App erreichbar und die aktuellsten Infos kommen automatisch direkt aufs Handy oder Tablet!


Android Play



iTunes Appstore für iPhone, iPad und iPod



Windows Smartphone



Blackberry World - comming soon



Facebook



Whatsapp +43 664 4510231

"WhatsApp" ist auf Smartphones der beliebteste Kurznachrichtendienst der Welt. Aus diesem Grund ist es nur logisch, dass wir für unsere Mitglieder auch via WhatsApp erreichbar sind. Wir wollen es der immer größer werdenden WhatsApp-Community so leicht wie möglich machen uns zu kontaktieren.

Nummer speichern und los geht’s!

Mit der neuen Funktion kann jede/r bereits jetzt ihre Nachrichten, Bilder und Videos an uns übermitteln. Ab sofort geht das auch mit WhatsApp. Einfach die Telefonnumer (0664 45 10 231) in den Kontakten speichern und schon geht’s los.

Alle Funktionen und Apps sind vollkommen kostenlos!

Also ... bleibt uns auf den Fersen!!

“Narrisch guat” mit Herz und Verstand

Gerty Lang, Jounalistin der VN Heimat und dem Onlineportal vol.at brachte einen Bericht über die Dorabira Seebrünzler!

Hier zum Nachlesen: http://www.vol.at/dornbirn/narrisch-guat-mit-herz-und-verstand/3817244

Unser Dank gilt Gerty Lang mit einem 3-fachen "Maschgoro, Maschgoro - rollolo"!

Weihnachten 2013

Freier Eintritt

Alle sportbegeisterten Närrinnen und Narren, sowie Freunde der Dorabira Seebrünzler, erhalten bei allen Spielen des HLA-Team Handball Bregenz im Dezember 2013 freien Eintritt!

Einfach an der Kassa das Codewort "Fasching" nennen und schon erlebst Du und Deine Freunde ein spannendes Handballmatch in der Bregenzer Handball-Arena! Im Anschluss an das Match trifft man sich in der Champions-Lounge des Rekordmeisters auf ein gemütliches Gespräch!


19.11.2013

Bei der ersten Vorstandssitzung nach der Vollversammlung ging es nicht nur witzig sondern auch sehr konstruktiv zu! Ideen zum Kostüm, zum Zunfthäs und für weitere Aktivitäten wurden realisiert. Zu guter Letzt gab es ein Fotoshooting mit den Präsidiumsmitgliedern ...

Alle Bilder des Präsidiums findest Du hier ...

Saisonsstart 2013

Auch der neue Vereinsorden durfte präsentiert werden

Pünktlich am 11.11.2013 um 11:11 Uhr starteten wir am Dornbirner Marktplatz in die 5. Jahreszeit!

Erstmals als eingetragener Verein, nimmt die Vizepräsidentin Gabi Reumüller-Bregenzer und der Präsident Gernot Reumüller am Dornbirner Marktplatz an der offiziellen Fasnateröffnung, der Dornbirner Fasnatzunft, teil.

Mit von der Partie Frau Bürgermeisterin Andrea Kaufmann, Stadtrat Guntram Mäser, der Präsident des VVF - Verband Vorarlberger Fasnatzünfte und -gilden Michèl Stocklasa, VVF-Fasnatrat Manfred Schnetzer und der Bezirkselferrat des Landesverbandes Günter Plessnitzer!

In weiterer Folge gab es an diesem historischen 11.11. auch ein "Stell-Dich-Ein" in Koblach beim Götzner Bürgermeister Werner Huber und seinem Koblacher-Amtskollegen Fritz Maierhofer!

Im Anschluß feierten wir noch in Lustenau mit den Rhin-Zigünar und in Koblach mit der Faschingsgilde Schollasteacher Koblach, Götzner Fasnat, Lumpamusik Götzis, Altach, Schalmeienzug Mäder, Pfütza-Pfiefa Lochau und ...


News vom VVF - Verband Vorarlberger Fasnatzünfte und -gilden