DORABIRA SEEBRÜNZLER
mobile Apps
http://dorabiraseebruenzler.fasnat.at/mobile-apps.html

© 2014 DORABIRA SEEBRÜNZLER
Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Kontakt
 

immer informiert bleiben ...

Die Dorabira Seebrünzler gehen in der Kommunikation neue Wege. Ob im Facebook oder im Web sind wir nun auch als Smartphone-App erreichbar und die aktuellsten Infos kommen automatisch direkt aufs Handy oder Tablet!

Android Play


 iTunes Appstore für iPhone, iPad und iPod


 Windows Smartphone


 Blackberry World - comming soon


 Facebook


 Whatsapp

"WhatsApp" ist auf Smartphones der beliebteste Kurznachrichtendienst der Welt. Aus diesem Grund ist es nur logisch, dass wir für unsere Mitglieder auch via WhatsApp erreichbar sind. Wir wollen es der immer größer werdenden WhatsApp-Community so leicht wie möglich machen uns zu kontaktieren.

Nummer speichern und los geht’s!

Mit der neuen Funktion kann jede/r bereits jetzt ihre Nachrichten, Bilder und Videos an uns übermitteln. Ab sofort geht das auch mit WhatsApp. Einfach die Telefonnumer (0664 45 10 231) in den Kontakten speichern und schon geht’s los.

Alle Funktionen und Apps sind vollkommen kostenlos!

Also ... bleibt uns auf den Fersen!!